Captain America - Free Download

Captain America


Name: Captain America
Entwickler: Marvel Games
Preis: 0,75 € For free at our blog!
Größe: 22M
Version: 1.0.2
minimale Android Version: 2.1 oder höher
Kategorie: Arcade & Action
Download: Look at the bottom of the page



Beschreibung:

Beeindruckende HD-Grafik!

Spiele als the First Avenger, Captain America und halte Red Skull davon ab, das Gleichgewicht der Macht aus den Fugen zu bringen!

Sentinel of Liberty verfügt über eine packende HD-Grafik, die für Retina-Displays optimiert wurde! In diesem epischen Action-Spiel bist du Captain America. Der Zweite Weltkrieg wütet und Red Skull führt die Organisation HYDRA an, die an kriegsentscheidenden Wunderwaffen baut. Als wäre das noch nicht genug, wurden auch noch Falsworth, Dum Dum Dogan und Buckey gefangen genommen. Begib dich hinter feindliche Linien und durchkreuze ihren finsteren Plan. Nutze deinen undurchdringlichen Schild für Angriff und Verteidigung und kämpfe dir den Weg durch ein gewaltiges Himmelfahrtskommando frei.

SUPERSOLDAT-ACTION
Spiele vernichtende Kombo-Attacken frei, um Horden von HYDRA-Soldaten auszuschalten! Rutsche auf deinem Schild, um schwieriges Terrain zu durchqueren, führe der Luft und am Boden Vollstrecker aus und benutze deinen Schild für Langstreckenangriffe.

BEEINDRUCKENDE BILDKRAFT & STEUERUNG
Spektakuläre Grafik kombiniert mit präziser Touch-Steuerung verhelfen Sentinel of Liberty zu flüssiger und kinogleicher Action. Laufe an Wänden entlang, rutsche unter Fallen durch und entfessle vernichtende Kombo-Attacken, deren Dynamik du geradezu spüren kannst.

STURM UND STEALTH
Schieße maschinengewehrbewehrte Feinde ab und umgehe Landminen auf den Schlachtfeldern des Zweiten Weltkriegs. Finde einen Weg durch den Geheimstützpunkt von HYDRA und schalte den bösen Red Skull aus.

MASSIVE TIEFE
24 Level, die sich über drei mächtige Episoden erstrecken. Jedes Level davon mit vielen Pfaden und versteckten Arealen. Freispielbare Funktionen, Highscore-Ranglisten und Tonnen von Extras, die sich zu einer fantastischen Spielerfahrung zusammenfinden.

ORIGINAL-STORY UND SOUNDTRACK
Die actionreiche Story und das Skript zu Captain America wurden von Marvel-Autor Christos Gage erstellt. Comic-Zeichnungen von den Marvel-Künstlern Ron Lim und Christopher Sotomayor und der fesselnde Soundtrack runden dieses Abenteuer mit Captain America ab.

HTC EVO 4G
HTC Evo Shift
HTC INCREDIBLE
HTC Incredible 2
HTC Nexus One
HTC MyTouch4g
Huawei 8800
Motorola Atrix
Motorola Droid Pro
Motorola Droid X
Motorola MB612 XPRT
Samsung Droid Charge
Samsung Epic 4G – Galaxy S
Samsung Galaxy S
Samsung i500 Fascinate/Mesmerize
Samsung i897 Galaxy S Captivate
Samsung I997 Infuse
Samsung T759
Samsung T959V – Galaxy S
SE Xperia Play (touch screen controls)

Terms of Use: http://corporate.disney.go.com/corporate/terms-appgen.html
Privacy Policy: http://corporate.disney.go.com/corporate/pp_wdig.html



Leave a Reply