Sonic CD™ - Free Download

Sonic CD™


Name: Sonic CD™
Entwickler: SEGA of America
Preis: 3,81 € For free at our blog!
Größe: 905k
Version: 1.0.0
minimale Android Version: 2.1 oder höher
Kategorie: Arcade & Action
Download: Look at the bottom of the page



Beschreibung:

Fight the past to save the future in Sonic CD!

Es ist an der Zeit, die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen - mit der überarbeiteten Version von Sonic CD!

Sonic reist zum fernen Never Lake, um das Erscheinen des Little Planet zu erleben – einer geheimnisvollen Welt, in der durch die Macht der Time Stones Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander verschmelzen.

Doch Sonic muss feststellen, dass die einst wunderschöne Welt unter einem Metallkäfig eingesperrt ist. Sein Erzfeind Dr. Eggman ist auf der Suche nach den Time Stones und sollte er sie finden, hat er die Macht über die Zeit herrschen!

Um Dr. Eggman aufzuhalten, muss Sonic die Macht des Little Planet nutzen und sich auf eine Zeitreise begeben. Er muss Dr. Eggmans Maschinen zerstören und die Time Stones zurückholen.

Erlebe eine fantastische Zeitreise im 16:9-Format mit Trophäen, Bestenlisten und dem japanischen Originalsoundtrack. Spiele das Abenteuer in dem Amy Rose und Metal Sonic, Eggmans teuflichste Schöpfung, ihren ersten Auftritt hatten.

** SCHAU DIR UNSERE ANDEREN GROSSARTIGEN SPIELE AN **

• ChuChu Rocket!™
• Fallen Realms™

Bleib immer auf dem Laufenden! Erhalte SEGA-News über große Deals, die neuesten Spielupdates, Tipps und mehr ...

FOLGE UNS: twitter.com/sega
WÄHLE "GEFÄLLT MIR": facebook.com/sega
BESUCHE UNS: http://blogs.sega.com/



Leave a Reply