Modern Combat 3: Fallen Nation - Free Download

Modern Combat 3: Fallen Nation


Name: Modern Combat 3: Fallen Nation
Entwickler: Gameloft
Preis: 5,49 € For free at our blog!
Größe: 4,1M
Version: 1.1.1
minimale Android Version: 2.1 oder höher
Kategorie: Arcade & Action
Download: Look at the bottom of the page



Beschreibung:

Wenn der Krieg zu dir kommt, vergiss alle Furcht.

** This game requires 1.37 GB of free storage space.

** Eine Berechtigung zum Zugriff auf deine Kontoinformationen wurde hinzugefügt. Diese Berechtigung erlaubt uns, dir Push-Benachrichtigungen zu schicken, um dich über wichtige das Spiel betreffende Neuigkeiten zu informieren. Dein Gmail-Konto wird lokal geprüft und NICHT an einen Server weitergeleitet. Wir arbeiten an einer Option, dir Spielnachrichten ohne diese Berechtigung zu übermitteln.

Die beste Smartphone-Egoshooterserie ist mit noch intensiveren apokalyptischen Schlachten zurück.

**PocketGamer: ""Eine exzellente Kombination von Grafik, spannender Unterhaltung und robuster Mehrspieler-Action.""

Die beste und realistischste Egoshooterserie für Smartphones kehrt noch intensiver mit einer apokalyptischen Schlacht um die Freiheit der Vereinigten Staaten zurück - für einen oder mehrere Spieler.

SEI DER HELD EINER EXPLOSIVEN SOLO-KAMPAGNE
• Kämpfe dich durch eine Kampagne mit 13 Missionen von L.A. bis nach Pakistan.
• Werde Zeuge vieler unvergesslicher Momente dank brillant entworfener Schauplätze.
• Erlebe das vielseitige Gameplay: Eskorte, Vernichtung, Hubschrauber, Verfolgung im Geländewagen...

DIE SPANNENDSTE ECHTE KRIEGSERFAHRUNG
• Das umfassendste und intuitivste Egoshooter-Gameplay für Smartphones, jetzt noch besser mit Sprinten und Rutschen
• Next-Generation-Grafikeffekte ermöglichen eine beispiellose Darstellung von Umgebungen.
• Verbesserte Soundeffekte und Synchronisation entführen dich in eine apokalyptische Vision.

GENIESSE DEN EINFACH BESTEN MEHRSPIELER-SHOOTER FÜR SMARTPHONES
• Gefechte für bis zu 12 Spielern auf 6 exklusiven Karten in 7 verschiedenen Modi
• Passe deine Waffen an und erklimme eine süchtig machende Bestenliste mit mehr als nur Rängen.



Leave a Reply