Drop7 by Zynga - Free Download

Drop7 by Zynga


Name: Drop7 by Zynga
Entwickler: Zynga
Preis: 2,29 € For free at our blog!
Größe: 4,3M
Version: 1.6
minimale Android Version: 1.5 oder höher
Kategorie: Rätsel & Denksport
Download: Look at the bottom of the page



Beschreibung:

Knobelspiel mit pfiffiger Wendung, um die erste digitale Droge zu erschaffen.

Entspann dich bei dem hypnotischen Zahlenzauber von Drop7 in diesem verblüffend einfachen Knobelspiel, das dich für Stunden unterhalten wird.

Lass nummerierte Scheiben in ein Gitter fallen, um am Leben zu bleiben, und versuche dabei, Kettenreaktions-Boni zu erzielen. Meistere das einzigartige Spielprinzip in Sekunden und verfeinere deine Strategie mit jedem Spiel.

Wichtigste Eigenschaften:
1.DREI SPIELMODI
Wähle zwischen dem entspannteren Normalen Modus, dem rasanten Hardcode-Modus und dem geheimnisvollen Sequence-Modus.

2.SPIELSTAND WIRD GESPEICHERT
Hast du dich schon mal geärgert, dass du dein aktuelles Spiel unterbrechen und dann von vorn beginnen musst, weil du etwas auf deinem Handy nachsehen musstest? Damit musst du dich nicht mehr abfinden. Dieses Spiel merkt sich deinen aktuellen Spielstand, so dass du später in dieselbe Sitzung zurückkehren kannst, ohne deine bisherigen Fortschritte zu verlieren!

3.BESTENLISTEN
Vergleiche deine Highscores mit deinen Facebook-Freunden und messt euch im freundschaftlichen Wettkampf!
Auf der globalen Bestenliste kannst du außerdem sehen, wie du im weltweiten Vergleich abschneidest.

Probier dieses leicht zu verstehende, aber schwer wieder wegzulegende Spiel gleich heute aus!
- PCWorlds Neun essenzielle iPhone Apps
- Edge Magazines zweitbestes iPhone-Spiel aller Zeiten
- Eins der „Besten Spiele zum Herunterladen für Handys, Konsolen & PDAs“ für das Esquire Magazine
- „Superpackend, irre stark!“ – Wired Magazine
- „Absolut fantastisch.“ – Boing Boing



Leave a Reply